1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.05.2010, 8:01 Uhr

@liha

***Was ich damit sagen wollte ist, dass man nicht erwarten soll, dass einem der Kindergarten die komplette Erziehung abnimmt und den Kindern alles schön beibringt***

Ich bin der Meinung, daß wenn ich mein Kind zur Ganztagesbetreuung im Kiga habe, daß diese dann auch solche Sachen zumindest mal anschneiden sollten, zumal es ja eine VORSCHULGruppe gibt, die andere Sachen machen als die anderen Kigakids.

***so wie mit dem trocken werden***
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber trockenwerden hat was mit der geistigen Entwicklung zu tun, das kann man nicht lernen.

Wir üben übrigens schon eine ganze Weile Schleife binden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.