*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 20012006 am 19.05.2010, 21:58 Uhr

@liha

Hi,
wir als Eltern haben es schon zu Hause mit ihr geübt da sie es unbedingt erlernen wollte aber es klappte noch nicht 100%ig...Als wir sie dann mal vom Kindergarten abholten kam sie mit einem Schleifenorden angelaufen...Mega Stolz...Wir wussten nicht das sie sowas im Kiga machen...Es fehlte halt nur der letzte Schliff...Und natürlich war dann zu Hause fleissig üben angesagt...
Du schreibst ja als ob sie im Kiga gezwungen wurden....Hätte ich den Kiga verklagen sollen ???
Wenn ich mich aufregen würde das andere Kinder im Kiga trocken werden hätte ich viel zu tun denn da bin ich auch der Meinung das ist Aufgabe der Eltern :o)

Und zur Uhr: Oma hat unserer Tochter eine Flick Flack Uhr geschenkt...Es dauerte keine Stunde und unsere Tochter hat die Uhr begriffen...Wir hatten nichteinmal die Chance da was zu erklären.....

LG
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.