1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 20.05.2010, 9:33 Uhr

Wann konnten eure Kinder....

Mein Sohn (6) wollte selber Schleifen binden lernen. Wir haben daher ein Paar Schuhe mit Schnürbändern statt Klettverschlüssen gekauft (war nicht so einfach, denn 95% der Schuhe haben Klettverschlüsse) und er hat es dann geübt. Nach einem Wochenende hat es dann gut geklappt. In der KITA haben sie es (noch) nicht gelernt.
Die Uhrzeit kann er mit etwas Hilfe ablesen. In der Vorschulgruppe haben sie die Uhr und Zeit als Projekt durchgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.