1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 19.05.2010, 18:10 Uhr

Wann konnten eure Kinder....

Das Schuhe binden lernen die Kinder hier "offiziell" in der Vorschule, viele können es auch schon davor. Für die die es können gibt es ein "Binde-Orden".

Dank der vielen Klettverschlüsse wird das Schuhebinden etwas vernachlässigt, könnte ich mir denken. Aber von der Feinmotorik müsste das ein Erstklässler mindestens hinbekommen.

Uhrlesen kann meine Tochter schon eine ganze Weile. Im Unterricht hatten sie es noch nicht, ich glaube das ist Stoff der zweiten Klasse.
Also müsste ein Drittklässler dazu schon in der Lage sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.