*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Häsin am 20.05.2010, 13:23 Uhr

Re:

Der Große hat das Schuhe binden mit 5 Jahren im Kindergaten und zu Hause gelernt, die Uhr kann er ebenfalls fehlerfrei lesen, seit er 5 ist (Autodidakt, wir haben das nicht forciert).
Der Mittlere lernte Schuhe binden ebenfalls mit 5 im Kindergarten (und das halte ich durchaus für legitim, denn Kindergarten ist nicht nur spielen, sondern auch lernen!). Mit der Uhr hapert es noch etwas. Er kennt die vollen und die halben Stunden, der Rest ist noch wackelig (er wird im August 6).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.