1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.05.2010, 9:54 Uhr

unsere zwillis....

..... lernen jetzt in der 1.klasse etwas die uhr (volle und halbe stunde...lt.lehrerin reicht das für die 1.klasse,in der 2.klasse gehts dann genauer weiter...) sie fragen uns zu hause aber auch wie spät es ist etc.....

...schuhe binden haben sie im kiga NICHT geübt, das haben wir zu hause gemacht... der eine zwilli kann es seit einigen wochen u.der andere noch nicht... finden wir persönlich aber auch nicht schlimm,denn zwingen tun wir ihn nicht u.früher oder später wird er es auch noch lernen...!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.