*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 03.11.2009, 10:19 Uhr

***lach***

Zitat: "...Ich hatte früher auch einen C64 und aus mir ist auch was geworden..."

Vielen Dank! Auf den Kommentar habe ich schon gewartet, und wenn der jetzt nicht von Dir geschrieben worden wäre, so hätte ich dieses übernommen.

Ich selber bin auch im Alter von ca. 7 Jahren stundenlang mit meinem Bruder am Fernseher gesessen und haben mit dem ATARI gespielt.
Danach kam der C64 und wir haben uns von unserem Taschengeld Spielehefte gekauft und Zeile für Zeile die Spiele in BASIC abgetippt. H.E.R.O und Pac-Man waren meine Lieblingsspiele.
Meine kleinere Schwester hat dann Anfang der 90er Jahre einen Gameboy bekommen. Sie war damals ungefähr 8 Jahre alt.

Und was soll ich sagen: Wir alle sind glückliche, vielseitig interessierte, sozial nicht verkümmerte Erwachsene geworden.
Nur eines ist auffallend: Wir alle arbeiten als Informatiker, Systemadministrator oder Techniker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.