*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von wickiemama am 01.11.2009, 19:08 Uhr

Nintendo DS ???

mein Sohn hat ihn sich sehnlichst gewünscht seit er 6 Jahre alt war. Alle Freunde hatten schon im Kiga einen....
Er bekam ihn zum 8ten Geburtstag. Wir hatten die Vereinbarung er muß lesen können (und vorher waren ihn andere Geschenke immer wichtiger, auf die er hätte verzichten müssen, wenn er den DS bekommen hätte).
Er hat seit Mai ca 10mal gespielt und immer nur für ein paar Minuten, in Situationen, die für ihn sonst sehr langweilig gewesen wären (50ter Gebfeier u.ä.)
Wer mit dem Ding spielt bin ich. Ich liebe Prof Layton und ich liebe Mario Kart...
Aber lesen können sollte ein Kind schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Mathe-Spiel für den Nintendo DS bekommen (Lernerfolg Grundschule Mathematik) und nun hab ich gesehen,dass es davon auch noch Englisch gibt (siehe Anhang).......... Das mit Mathe gefällt mir echt gut und mein Sohn spielt es auch ...

von kiara1234 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Vsmile pocket vs Nintendo ds

Hallo, meine Tochter, 6,5 Jahre alt, ist schrecklich neidisch auf den Nintendo DS der großen Schwester, knapp 13. Wir wollen ihr nun auch etwas in der Richtung schenken, allerdings fragen wir uns, muss es unbedingt ein Nintendo sein? Ist ja auch ziemlich teuer, das Teil...und ...

von Svenni 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.