*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebba am 01.11.2009, 18:11 Uhr

Interessante Klischees, ....

Natürlich ist das ein Klischee und ich habe über die Sache mit dem gleichen Wissenshintergrund geurteilt wie Du. Ich glaube nicht, dass Dein Urteil stichhaltiger ist als meines. Du etwa? Ernsthaft?

Meine Erfahrungen und Eindrücke sind so wie beschrieben, Deine sind anders. Hier wird nach Meinungen gefragt. Ich halte nix von Nintendos u.ä. So what? Ich habe weder die Möglichkeit noch das Recht Dir oder anderen den Kauf einer solchen Konsole zu verbieten. Was regst Du Dich also auf?

Selbstverständlich kann ich nur über die Kinder urteilen die ich sehe. Die Kinder, die mit dem Nintendo zu Hause sitzen und nur mal gelegentlich spielen sehe ich nicht. Wie auch.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.