1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 29.10.2009, 15:15 Uhr

haben heute die fotomappe bekommen, total toll

20 euro

 
6 Antworten:

Re: haben heute die fotomappe bekommen, total toll

Antwort von Simone-01-03-07 am 29.10.2009, 19:33 Uhr

Hallo !

Wir haben die Bilder nach 4 Wochen auch noch bekommen vor den Ferien!

Sind auch bei uns richtig toll geworden und auch 20 Euro. Finde den Preis angemessen für eine ganze Mappe und Klassenfoto! Bin richtig zufrieden, Sohnemann auch!

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben heute die fotomappe bekommen, total toll

Antwort von dkteufelchen am 29.10.2009, 22:30 Uhr

wir haben unsere mappen schon ende september bekommen (schulanfang 28.08.) und haben 15 euro bezahlt,
darin waren sogar karten enthalten, einmal "bunt" und einmal auf alt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben heute die fotomappe bekommen, total toll

Antwort von Munin am 30.10.2009, 0:46 Uhr

Wir haben unsere auch, und ich bin nicht so begeistert. Ist natürlich immer noch ein sehr gutes Angebot, und ich nehm auch immer alle Bilder, aber im Kiga hatten wir schon Bessere.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch ...

Antwort von Leseratte am 30.10.2009, 11:48 Uhr

... unsere hatte aber 25 Euro gekostet inkl. CD. Fand die aber auch total schön.

Im Kiga hatten wir auch schon richtige Gruselbilder ;-) Unscharfe Gruppenbilder, furchtbare Hintergründe *grrr*. Diese hier waren richtig toll!! In der Natur fotografiert, total schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ...

Antwort von dkteufelchen am 30.10.2009, 19:13 Uhr

also dann noch mit cd ist ja echt genial,
der verkauft euch der fotograf ja die rechte an seinen bilder, das ist dann ja richtig ein schnäpchen

toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch ...

Antwort von Meli 05 am 03.11.2009, 15:26 Uhr

Ja wir haben unsere auch endlich bekommen und ich bin voll begeistert, habe 18€ gezahlt und das fiel mir echt noch zu, denn im KiGa wollten die fast 40€ haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.