*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von charty am 30.10.2009, 8:47 Uhr

Im Unterricht auf den Spielplatz

Guten Morgen

Ich bin gestern sehr erstaunt gewesen als meine Tochter erzählte, dass sie gestern mit der Lehrerin nach der großen Pause runter an die Isar auf den Spielplatz gegangen sind (10 Minuten Fußweg), weil sie sich die Woche über so angestrengt haben und das Wetter so schön war.

Ich finde es toll, dass für so etwas Zeit ist. Klar haben sie dabei ein bißchen Verkehrserziehung gemacht, aber im Vordergrund stand der Spaß und der Klassenzusammenhalt.

Machen Eure so etwas auch?

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.