*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 29.10.2009, 15:44 Uhr

termine am nachmittag

mein sohn ist in der ersten klasse und nur in einem verein. er spielt fußball. erst hatte er einen tag training, nun meinte der trainer sie trainieren zwei tage die woche. und nun kommt der gipfel, er meinte daß er ab januar nun auch noch freitags mittags trainieren will, dann aber nicht bei uns im dorf sondern in der stadt in einer extra halle. alsoich finde dreimal fußballtraining echt heftig. die kinder haben noch hausaufgaben auf und wollen auch noch spielen und sich verabreden. das kann dochnicht sein daß sie in einer sportart im verein dreimal die woche training haben, das ist doch vollkommen übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.