kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frotteemonster am 01.11.2009, 17:28 Uhr zurück

Re: Nintendo DS ???

Hallo!

Mein Großer hat ihn sich selber gekauft von dem Geld, das er zur Kommunion bekommen hat. Das war im April und da war er gut 9 1/2 Jahre alt.

Ich persönlich hätte ihn nicht gekauft, da ich die Dinger nicht für sinnvoll halte. Aber wir haben die Vereinbarung, dass er sich so was dann eben selber kaufen muss. Auch die dazugehörigen Spiele.

Mein Mittlerer (7) macht natürlich jetzt schon ab und an mit - er will auch einen eigenen DS, aber da gelten die gleichen Bedingungen: selber zusammen sparen...

Viele Grüße von
Katrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Mathe-Spiel für den Nintendo DS bekommen (Lernerfolg Grundschule Mathematik) und nun hab ich gesehen,dass es davon auch noch Englisch gibt (siehe Anhang).......... Das mit Mathe gefällt mir echt gut und mein Sohn spielt es auch ...

kiara1234   03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nintendo DS
 

Vsmile pocket vs Nintendo ds

Hallo, meine Tochter, 6,5 Jahre alt, ist schrecklich neidisch auf den Nintendo DS der großen Schwester, knapp 13. Wir wollen ihr nun auch etwas in der Richtung schenken, allerdings fragen wir uns, muss es unbedingt ein Nintendo sein? Ist ja auch ziemlich teuer, das Teil...und ...

Svenni   29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nintendo DS
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht