*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 02.11.2009, 7:27 Uhr

Es gibt immer ein dafür und ein dagegen

Aber ich habe noch kein Thema erlebt, wo sich die Mütter mehr aufregen ;-) Ob ein DS oder kein DS - DAS muss jeder selbst entscheiden.

Trotzdem nervt es schon, wenn einer eine Frage stellt - z. B. welches Spiel kann man empfehlen und dann kommen so Predigten. Meistens kennen sich solche Personen überhaupt nicht mit dem Thema aus. Vielleicht sollte man sich mal mit so einem Teil befassen und dann eine Meinung bilden.

In Maßen ist der DS eine tolle Sache - was zu viel ist ist zu viel (dann muss man einschreiten). Aber die meisten Kinder gehen super mit dem Teil um. Haben trotzdem Freunde, sind aktiv im Sportverein etc.

Zu viel kann in allen Bereichen sein: Fernsehen, PC, ein zuviel kann aber auch sein, wenn ein Kind nur über Büchern sitzt, nur Hörspiele hört ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.