*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 19:13 Uhr

Zahn ausgeschlagen - Arzt

Also es ist so - wenn sich ein Kind ienen Zahn ausschlägt während der Schulzeit dann MUSS es doch zum Arzt.........ob Handy hin oder her.........das war sicher vor 15 ´Jahren auch so...

Da würd ich aber wirklich dann komplett ausrasten, wenn ich mein Kind nach Wandertag abholen und es sich schon vor 2 Stunden einen Zahn ausgeschlagen hätte.....könnte ja auch ein bleibender Zahn sein und so einen könnte man retten.............

Einstellungen habt ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.