1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 27.06.2012, 22:31 Uhr

DEIN KIND

hat der lehrerlin doch selbst die telefonnummer gesagt. und zwar die von Opa...

also scheint KIND so sehr mama-bezogen ja dann doch nicht gewesen zu sein.

stressund streit hin oder her:

kind stürzt, lehrerin kümmert sich um erste hilfe und benachrichtigung, indem sie kind nach einer telefonnummer fragt, welche sie dann auch sofort anruft.
das die nummer opa gehört, kann sie doch nix für. sie hätte natürlich auch den opa nach deiner nummer fragen können, sich aber nicht erreicht, weil du ja arbeiten warst udn vater nur zufällig zuhause.
dann hätte kind gefühlte 15 minuten heulend und blutend neben ihr gesessen, während sie telefoniert, um DICH zu erreichen.

für mich klingts, als hätte sie zwar dem erstbesten bescheid gesagt (statt der allerbesten mutter), das aber dann schnell erledigt, um sich weiter ums verletzte kind zu kümmern.

also: alles richtig gemacht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.