1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 19:52 Uhr

Genau....Zahn SOS Box....

heißt das und man kann ausgeschlagene Zähne wieder einsetzen.......und deshalb sollte jeder, der sich einen Zahn ausschlägt, diesen suchen, mitnehmen und so schnell als möglich zum Zahnarzt............

Und wir haben nun mal Handys........jeder hat ein Handy.........ständig werden Handys genommen für igendwelche sinnlosen Dinge, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, es bei einem Wandertag mitzunehmen....man könnte ja auch mal die Rettung brauchen - was ist wenn ein Kind z.B. eine unerkannte Bienenallergie hat und sofort den Notarzt braucht...........nein, immer dieses - wie haben wir es früher bloß geschafft................es gibt soviele Situationen, indenen ein Handy ein Leben hätte retten können bzw. es schon gerettet hat...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.