1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 27.06.2012, 16:42 Uhr

Meine Güte...

... du kannst dich ja aufregen! Verwendest du auf andere Dinge auch so viel Energie wie darauf, die Lehrerin zu attackieren bzw. hier Streitgespräche zu führen?

Es hat geregnet (kommt vor), sie haben eine Wanderung gemacht (wird wegen Regen nicht abgesagt, kommt auch vor), dein Sohn ist gefallen und hat sich verletzt (kommt ebenfalls vor), die Lehrerin hatte deine Nummer nicht dabei (kommt vor, wenn man ganz "undramatisch" den Berg rauf wandert) und hat deinen Sohn nach einer Nummer gefragt, der die vom Opa genannt hat (vielleicht, weil er seltener zu Hause anruft als beim Opa? - kommt vor), der Opa läuft zu euch nach Hause (warum ruft er nicht DICH an??) und informiert den Papa -

und ich frage mich jetzt: WAS WIRFST DU WEM VOR???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.