1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.06.2012, 16:53 Uhr

Ich weiß ja nicht was bei Euch passieren muss....

Hallo,

mal abgesehen von der Aufregung überhaupt: dein Sohn hat wahrscheinlich die erste Telefonnummer genannt, die ihm eingefallen ist. Aber wieso ruft dann der autolose Opa nicht bei dir an und informiert dich, sondern kommt zu Fuß?

Mal abgesehen davon: mein Sohn hat sich im Kiga mal das Gesicht aufgeschürft - als ich ankam, dachte ich, er hätte sich angemalt, weil da auch noch überall bunte Pflaster drüber waren... aber für ihn war es in Ordnung. Er wollte nicht früher abgeholt werden (nein, nicht, weil er Angst vor einer hysterischen Mutter hat). Und beim Handball letzte Woche hat sich mein Jüngster auch einen Zahn ausgeschlagt . Hat auch keiner angerufen.

Jemanden, der sich ein ganzes Schuljahr über die Lehrerin aufregt, nichts sagt, weil ja danach die Schule gewechselt wird und dabei den ganzen Ärger so aufstaut, kann ich nicht ernst nehmen.

P.S.: Wer kümmert sich jetzt gerade eigentlich um den Verletzten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.