1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 30.06.2012, 19:44 Uhr

Warum Notarzt?

Ob da nun ein Arzt an Bord ist oder nicht, ist weniger wichtig - in dem Fall entscheidet vor allem die medizinische Versorgung die ja auch ein Rettungsassistent leisten kann. Wir sind grundsätzlich gehalten bei Verletzungen im Kopfbereich sofort die Eltern zu informieren. Wenn diese unerreichbar sind oder keine Zeit haben, müssen wir mit dem Kind zum Arzt. Da ich unterwegs weder meine Klasse stehen lassen kann um zum Arzt zu gehen noch mit allen Kindern dort anrücken kann ist der Anruf des Notarztes die einzige Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.