1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 30.06.2012, 21:02 Uhr

WAS noch wichtig ist.......

....in diesem FAlle.......

Die Lehrerin konnte nicht wissen ob er einen bleibenden Zahn verloren hat oder nicht......sie kennt ja wohl nicht den Zahnbestand jedes einzelnes Kindes und vor allem wenn dieser komplett weg ist, dann kann man es nicht sicher wissen.........

Es war nur ein Milchzahn - er hatte wirklich Glück im Unglück, weil daneben war genau der neue Frontzahn.......ABER wenn es jetzt ein bleibender Zahn gewesen wäre und sie hätte mich nicht angerufen (ich meine was kennt sich der Opa denn da schon aus, der ist ja da hilflos was sowas anbelangt.....) und man hätte den Zahn retten können wenn man schnell genug gewesen wäre, dann hätte sie echt ein Problem mit mir bekommen.......Ich denke bei solchen Verletzungen im Kopfbereich gehört die Mutter informiert (oder von mir aus der Vater, wenn sich der überwiegend ums Kind kümmert....) und nicht die Großeltern......UND MEINE Nummer hätte sie IMMER gehabt.....sie hat nämlich vom Bauernhof aus telefoniert - Festnetz - und die Frau die dort wohnt ist eine Freundin von mir....sie hätte meine Nummer 100% gehabt....


Natürlich kann sie nix dafür dass er gestolpert ist und da mach ich ihr keinen Vorwurf......nur ich will informiert werden - als ERSTE und wenn ich nicht erreichbar bin, dann eben die nächsten in der Notfalliste....und nicht umgekehrt.....aber vielleicht wußte sie selber nicht was tun, denn der Bub hatte ja fast einen Schock, soviel Blut, solche Schmerzen, so erschrocken........und mittlerweile sind schon 4 Tage her und er schaut immer noch aus....ich hoffe, die Lippe heilt überhaupt nochmal richtig.....vom Zahn kann ich nur hoffen, dass der bleibende Zahn dann normal nachkommt und keinen Schaden hat.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.