1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 18:34 Uhr

Es ist einfach so............

...........dass ich es erstens nicht verstehe, warum sie bei dem WEtter wandern gehen, wenn sie sonst das ganze Jahr keinen Fuß vor die Klasse stzen....

Dann - warum sie nicht einfach mich angerufen hat - sie hätte ja mich anrufen können und ich hätte organisiert wer den Bub abholt - bzw. wäre natürlich sowieso ich sofort losgefahren......

Und drittens ist es so, dass sie mir das ganze Jahr bei jeder KLeinigkeit gesagt hat, was der Bub falsch macht..........und dann macht sie mal was falsch.........denn es ist nun mal falsch, wenn man mit einer Gruppe von Vorschülern wandern geht und kein Handy mit hat bzw. nicht mal eine Telefonnummer........und falls sie es doch hatte, einfach nicht anruft bei den Eltern sondern bei Opa....oder Tante oder Onkel oder Stiefgroßschwester....egal.......1. Adresse = Eltern....wenn diese nicht da oder nicht abheben 2. Adresse = Großeltern und nicht umgekehrt.......es war nämlich ein Zufall, dass der Opa überhaupt zu Hause war.....

Und es ist einfach so, dass ich nicht mehr mit ihr kann und dass das heute natürlich der letzte REst war für dieses Schuljahr.....es endet einfach so, wie es das ganze Jahr über war - scheiße für meinen Bub..........

Tschuldigung der Ausdrucksweise, aber ich bin auf 180........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.