kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ansaluli am 28.06.2012, 8:52 Uhr zurück

Re: Ich weiß ja nicht, warum du dich hier immer so aufregst...

"Ich will nix - ich will nur, dass mein Bub so akzeptiert wird, wie er ist und dass so Nichtigkeiten nicht ständig hochgespielt werden......."

Hallo, susip1,

wenn du den Eindruck hast, dass dein Sohn ständig anders als andere Kinder und zudem noch fälschlicherweise angegangen wird, dann kläre doch das an der Stelle, wo es passiert.

Hier im Forum machst DU wegen jeder Nichtigkeit eine Riesenwelle, bist für Kritik und Ratschläge nicht besonders offen und schimpfst auf alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist. Natürlich werden Nichtigkeiten dann hochgespielt und auch provokante Äußerungen ins Spiel gebracht - aber warum regt dich das so auf? Vielleicht soltlest du das alles nicht so sehr an dich rankommen lassen - oder Ratschläge einfach mal so stehen lassen, anstatt sie auseinanderzupflücken und dagegen zu wettern. Wenn hier alle der Meinung sind, dass der Sturz deines Sohnes zwar nicht schön war, aber zum Leben gehört und die Lehrerin sich nicht falsch verhalten hat - warum kannst du das nicht einfach so akzeptieren?

LG
Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht