1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 19:11 Uhr

Mach ich....

....hab ich eh vor....

Es ist so - wenn Du das ganze Jahr kritisiert werden würdest wegen Kleinigkeiten, Nichtigkeiten....immer nur das negative gesucht würde...sogar positive Dingen ins negative gedreht werden (sieh Posting von gestern, wo er soooo brav war)....und DANN nach all dem passiert dann sowas....dann wärst Du auch mal auf 180 und würdest nicht sagen - jaja, die LEhrerin hat alles total richtig gemacht.....weil 100% richtig hat sie es nicht gemacht - und wenn es nur 3 % falsch war - DANN hab ich nach 1 Jahr Frust das Recht, dies auch mal zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.