1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.06.2012, 15:48 Uhr

voll sozial

dass du gerne wehtust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Es steckt mehr dahinter, nicht nur das Sozialgefüge ... (lang!)

... ist der Grund, warum meine Tochter vermehrt nicht mehr in die Schule möchte und ehrlich gesagt, ich kann sie auch verstehen, muss aber jetzt eine Lösung finden. Ich habe es mir mit meiner Tochter gestern Abend auf der Couch gemütlich gemacht mit schöner Musik, ...

von charty 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sozial

Fällt Euren das neue Sozialgefüge ...

... auch so schwer? Meine ist sowieso schon ein Sensibelchen und dadurch ziemlich empfindlich bei Lärm, Hektik, unguten Stimmungen, Ungerechtigkeit etc. Aber es scheint ihr nicht alleine so zu gehen in unserer Klasse, wenn auch nicht alle so extrem reagieren wie meine. ...

von charty 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sozial

Sozialverhalten in der Klasse und unter Freunden

Hallo, mir liegt da noch was auf der Seele. Da mein sohn 1. Schulkind ist, weiß ich von manchen Situationen die er mir berichtet, manchmal garnicht was ich davon halten soll. Er hat eigentlich eine sehr angenehme Klasse, einige Jungengruppen, wo er hier und da mal ...

von Lynnka 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sozial

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.