1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.06.2012, 20:10 Uhr

susip,

du siehst den wald vor lauter bäumen nicht, und das habe ich dir schon oft geschrieben.
mir liegt nichts ferner, als dich zu provozieren, oder schlecht über dein kind zu schreiben.
es könnte mir sowas von egal sein!
ich habe dir tausend tips gegeben, dich per pn kontaktiert usw.
selber weißt du, das du in dem bereich zu weit gehst und die palme nicht hoch genug sein könnte. der vergleich mit dem schlagen ist mehr als bekloppt.
die lehrerin hat infomiert und das weißt du.
im leben deines sohnes wird noch vieles so laufen, wie DU es dir nicht vorstellst. ich glaube, das kennen wir alle (egal ob kind mit oder ohne defizite).
grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.