1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 21:12 Uhr

WENN sich EURE Kinder weh tun....schwerer weh.........

........wollen sie dann eigentlich gar nicht zu Euch Mamas????

Ich meine, scheinbar wohl nicht, weil es Euch ja egal ist, ob sie Opa oder Tante oder sonst wen anrufen...

Meine Kinder wollen dann schon einfach die MAMA haben..........

Habt ihr heute bei der ganzen Diskussion hier einfach mal drüber nachgedacht, wie ihr Euch als Kind gefühlt hättet, wenn ihr mit der Schule - im Vorschulalter - so einen Unfall gehabt hättet...........????

Wäre Euch dann egal gewesen, ob jemand anruft daheim und vor allem WEN sie anrufen.......oder hättet ihr die Mama gewollt

Ich weiß nicht wer ihr seid, was ihr macht, was ihr für Familienkonstallation habt, ob ihr arbeitet oder ob ihr alleinerziehend seid, was ihr für Beziehung zum Kind habt........

Ich für meinen Teil will als Mama informiert werden - unabhängig davon ob ich einen Greul hab gegen die Lehrerin oder nicht - und meine Kinder wollen dann schon die Mama haben, dass die Mama mit geht zum Doktor, dass sie da ist usw.........auf jeden FAll in dem Alter noch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.