*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.06.2012, 18:24 Uhr

mit

klugscheißen hat das nichts zu tun. wir (und ich glaube das waren ALLE die hier geschrieben haben) erkennen die problematik in dem vorgehen der lehrerin nicht.
natürlich möchte man informiert werden - mir wäre es aber egal, ob es auf einem umweg geschieht. ausgeschlagene zähne sind mehr als unschön (es war ja hoffentlich ein milchzahn). aber als vorschulkind sollte man wissen, das man hände zum abstützen braucht (egal ob regen oder nicht).
ich wünsche deinem sohn gute besserung und dir lockerere nerven.

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.