1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 03.05.2010, 14:40 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

hallo
bei uns ist die einschulung ein großes ereignis, das ausgiebig gefeiert wird. die ganze familie ist angereist, freunde kamen dazu. von 9-12uhr dauerte schon die feierlihkeit in der schule selbst. dann hatten wir eine pause bis 15uhr. ab da kamen die restlichen gäste zum kaffeetisch. wir haben abends gegrillt.
regionalbedingt ist es bei uns eine große sache. manche familien mieten partyräume oder halbe restauarnts.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.