1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 03.05.2010, 14:06 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

hallo,

also das mit den großeltern bei euch ist ja dann echt schwierig! das tut mir echt leid!

wir haben mittags mit allen großeltern,urgroßeltern,paten,tante+onkel und großtanten+großonkel(wir waren 30 personen!) gegrillt,als dessert gab es eis(dann durften sie endlich ihre schultüten auspacken!) u.nachmittags gabs kaffee+kuchen.
danach sind dann nach u.nach alle gefahren u.der kleine rest der dann noch da war hat mit uns abendbrot (gab nur brot,wurst/käse etc.) gegessen... ich glaube wenn ich mich recht erinnere haben mehr oder weniger nur noch die kids abendbrot gegessen,weil wir erwachsenen noch so satt waren...

wir hatten super wetter u.konnten daher im garten feiern...
ich wünsche euch trotzdem nen schönen einschulungstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.