1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yannikmama am 03.05.2010, 12:07 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

Wir gehören auch zu denen, wo die Einschulung ein richtiges Fest zur Folge hat.
Die Feierstunde war morgens 10 Uhr, dann sind wir heim, unser Sohn hat Geschenke und Schultüte inspiziert und am zeitigen Nachmittag war dann die eigentliche Feier. Wir hatten ein Gartenlokal gemietet, mit wunderbarer Ausstattung, sehr viel Platz drinnen und draußen. Wir waren ca 25 Erwachsene und 6 Kinder. Zum Abendbrot hatten wir in der Metzgerei ein Buffet bestellt, ausserdem hatten wir noch Kesselgoulasch gemacht.
Alles in allem war es für jeden eine sehr sehr schöne Feier. Für uns Eltern war sie leider auch sehr teuer. Aber wir haben nur diesen einen Sonnenschein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.