1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymummy am 03.05.2010, 17:04 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

Also nach der Einschulung sind wir heim - Schultüte untersuchen und sich freuen... es waren schon Hausaufgaben auf - den Inhalt der Schultüte malen.
Anschließend sind wir zum Pizza essen (Grosseltern, Eltern, Paten - ca. 10 Leute) und danach alles ganz ruhig.
Ich finde dieser Tag ist für das Kind eh schon aufregend genug und eine riesen-Party wäre schon nicht drin gewesen, weil am nächsten Tag schon der Stundenplan weiterging.
Genießt den Tag und macht Euch nicht soviel Stress!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.