1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 04.05.2010, 11:40 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

Hallo,

wir feiern erst noch. Bei uns wird zu Hause mit allen Verwandten die Zeit finden also Oma´s, Opa´s, Tanten, Onkels und Nichten und Neffen Kaffee getrunken, dann gibts was leckeres vom Grill bzw. aus der Gulschkanone. Habe extra noch ein paar Raketen von Silvester aufgehoben, die werden in die Luft abgeschossen. Dann werde ich alles noch ein bißchen schön schmücken. Ich habe mir so einen kleinen Birkenbaum an der Straße vorgestellt mit lauter Zuckertüten dran, so das man erkennen kann , das da ein Schulkind zu Hause ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.