*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 03.05.2010, 20:46 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

für uns waren beide einschulungen sachen der schulkinder, demnach sind wir auch nach den interessen unserer kinder gegangen und haben NICHT die ganze bucklige verwandtschaft eingeladen. wir waren mit oma, oma, opa mittagessen und mit beiden kindern sind wir danach in einen freizeitpark als überraschung gefahren. wenn ich höre das viele in gaststätten versauern dann bekomm ich nen hals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.