1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 05.05.2010, 10:45 Uhr

Wie habt ihr eure Einschulungen gefeiert?

wir haben geburtstag und einschulung zusammen gefeiert. morgens in die kirche mit allen, dann in die schule. danach nach hause und wir haben schön gegrillt.

wenn meine mittlere einschulung hat nächstes jahr werden wir auch feiern mit den paten und verwandten. sicher auch wieder grillen. ich finde schon dass das ein besonderer tag ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.