1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 10.02.2010, 8:55 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

Hier.......bei uns ist es auch so. Ich habe ihr auch schon gesagt, das ich sie demnächst später abhole, wenn sie mich nur anmotzen kann. Zu ihrer kleineren Schwester (8 Monate) ist sie aber zuckersüß!!

Ja und das andere Eltern halt nicht so gemein sind wie wir oder besonders ich.

Ich mache manchmal den Laut einer Ziege in ihre Richtung, da weiß sie schon was ich meine. Ändert zwar nicht die Lage, aber so kann ich mich auch mal abreagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.