1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 08.02.2010, 12:38 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

Ja doch, mir kommt das doch sehr bekannt vor. Das eine Mal ist alles in Ordnung und im nächsten Moment, wird sie unerträglich. Ich denke es ist eine Phase, denn Schule ist auch schon im ersten Schuljahr ziemlich anstrengend. Mit den ganzen Reizen müssen sie auch erst einmal klar kommen.

Aber erschwerend kommt ja bei dir noch hinzu, dass du von dem Vater deines Kindes getrennt lebst. Klar erlebt sie dann zwei Welten. In der einen kommt sie mit allem durch, in der anderen bist du wesentlich strenger.

Ich wünsche euch beiden jedenfalls baldige Annäherung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.