*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merlina am 08.02.2010, 12:49 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

da hast du recht, sie lebt in 2 welten... bei ihrem vater ist sie die prinzessin... kriegt alles gekauft, kriegt "durchgestylte" wochenenden mit unternehmen von a - z, urlaub undundund... sie darf patzig sein, aber das muss sie dort auch nicht so häufig, da papa ihr ja eh den hintern hinterher trägt..
und zu hause gibt es halt grenzen, feste bettzeiten, hausaufgaben und alles was zum normalen alltag dazu gehört...klar, dass ich die arschkarte habe.
natürlich ist es auch für sie nicht leicht, obwohl sie es nicht anders kennt. ich habe mich getrennt, als sie gerade 3 geworden ist und vorher war mein ex kaum zu hause...
aber ich bin so wütend... ich habe bin diejenige, die die erziehung hat, das kind tagtäglich betreut, sich für sie abrackert, bei ihr sitzt, wenn sie krank ist usw. aber ich kann es ihr einfach nicht recht machen. kurz nach der schule fängt das theater an... dann wird gemault und patzige antworten gegeben. wenn der gute onkel kommt, ist alles soooo toll (ich nenne ihren vater immer so, weil er in meinen augen nur den guten-lieben-onkel-status hat). das ist so unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.