*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 10.02.2010, 13:48 Uhr

Ich hol unseren Grossen (6) auch aus der Wanne... :-)

... obwohl er jetzt echt ziemlich gewachsen ist, so ein langes dünnes "Etwas" mit lauter Armen und Beinen (aber zum Knuddeln :-)!), und trockne ihn ab! Irgendwie ist das so ein Ritual bei uns und es täte ihm leid, wenn ich nur seinen kleinen Bruder raushole und ihn nicht...

Aber Krümel wegmachen, seinen Essplatz evt. abwischen muss er trotzdem auch. Schliesst sich nicht aus ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.