1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 09.02.2010, 9:58 Uhr

Na, dann habe ich auch kein Gefühl für´s 'Muttersein' :-)

Meine Tochter darf ihren Schmutz am Tisch selber wegwischen und auch das Geschirr selber vom Tisch räumen.

Aber aus der Badewanne hol ich sie nach wie vor und rubbel sie auch ab. Ursprünglich habe ich mich auch dagegen gewehrt. Meine Mutter meinte dann aber, dass ich nicht so verbiestert sein soll. Es sei ein Liebesbeweis, wenn ich die Kleine aus der Wanne hole, abrubbel und trocken föhne.

Und ich denke, da hat sie recht.

Gruß
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.