*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merlina am 08.02.2010, 12:29 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

meine tochter war immer umgänglich und im kindergarten sehr beliebt, auch in der schule. ihr lehrer sagte, sie ist klassenbeste und der sonnenschein der klasse... hm... zu hause ist sie die pure gewitterwolke. einfach umöglich, nörgelt an allem rum, zickt, bockt, schnauzt... ich kann sie momentan überhaupt nicht mehr ertragen und bin froh, wenn sie bei ihrem "tollen" vater ist - der lässt ihr nämlich immer schön alles durchgehen... ich könnte so kotzen...
ist so eine phase normal? sind eure töchter mit 7 auch so????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.