1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlina am 08.02.2010, 14:58 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

ja, leider sind wir uns nie einig, das war schon vor der trennung so.. unsere beziehung war ein fehler von der ersten minute an... ok, jetzt trage ich ja die konsequenzen...
ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden, aber er hat einfach kein gefühl für kinder... auf der einen seite behandelt er sie noch wie ein baby (manchmal scheint meine 7 jährige keine beine zu haben und wird noch von ihm zum auto getragen, was ich einfach nur lächerlich finde) und auf der anderen seite behandelt er sie wie eine große, die dann z.b. ihre krümel vom tisch selber wegmachen muss... leider war er schon immer so, er hat einfach kein gefühl fürs vatersein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.