*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.02.2010, 8:33 Uhr

verzweifel mit meiner tochter...

ich könnte mir vorstellen,dass ihr verhalten nichts mit eurer situation zu hause zu tun hat; evtl. ist sie in der schule unterfordert und ist deshalb so- das hatte meine mittlere tochter auch -nachdem sie geeignetes fördermaterial hatte, war das problem lange vorbei.

zu eurer häuslichen situation möchte ich dennoch etwas schreiben-
aus dir spricht der pure hass auf deinen exmann. hör auf, ihn in der gegenwart deiner tochter schlecht zu machen und dich als armes opfer zu sehen! deine wortlaute zeugen nicht geradevon besonders guter kinderstube. und zudem vermittelst du deiner tochter damit, sie sei nichts wert. deine tochter ist nämlich ein teil deines exmannes!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.