1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen-Bogen am 19.07.2020, 9:54 Uhr

ungerecht

Meine Tochter kommt nach den Ferien in die Schule. Jetzt haben wir erfahren, dass coronabedingt nur die Kernfamilie (Vater, Mutter, Geschwister) bei der Einschulungsfeier dabei sein dürfen. Unsere Tochter ist Einzelkind. Meine Schwiegermutter, die alleinstehend ist, hatte sich schon so auf die Einschulungsfeier gefreut. Ich finde es nicht gerecht, dass bei den anderen alle Geschwister mitkommen dürfen, bei uns aber die Oma nicht. Schließlich kann meine Tochter doch nichts dafür, dass sie keine Geschwister hat. Da müsste man doch eher sagen, dass jede Famile eine ganz bestimmte Anzahl (z.B. zwei oder drei Verwandte) mitnehmen darf. Sonst ist das doch total ungerecht! Oder was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.