1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 05.08.2020, 12:34 Uhr

Jammern auf hohem Niveau...

Ach weißt Du, was spricht denn dagegen, wenn die Oma mit einem schönen Brunch zu Hause auf Euch wartet oder mit einer zweiten Zuckertüte vor der Schule? Bei uns durften (vor Corona) auch keine Großeltern mit rein. Und sie haben echt nichts verpaßt. Jetzt würde es nicht mal die Aufführung der dritten Klasse geben (was meine Große sehr bedauert). Also bloß ein bißchen Gerede, Kinder werden auf die Klassen verteilt und sind weg. Kommen wieder. Zuckertüte finden. Fertig. Plant lieber einen schönen Tag.

Da fällt mir noch was ein: vielleicht kann sich die Oma als Schwester verkleiden ;-).

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.