1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 19.07.2020, 17:46 Uhr

ungerecht

Es ist natürlich schade, aber die Kernfamilie ist eben aus dem gleichen Haushalt und Oma/Opa usw. in der Regel nicht. Und ihr könnt ja anschließend mit der Oma feiern.
Bei uns dürfen zum Beispiel pro Einschulungskind nur 2 Personen mit, also nicht mal Geschwister haben so in der Regel die Möglichkeit dabei zu sein. Ist eben dieses Jahr nunmal so, aber die Feier anschließend zu Hause kann man ja umso schöner gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.