1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 19.07.2020, 16:21 Uhr

ungerecht

Ist die Einschulungsfeier am Samstag?

Bei uns ist sie unter der Woche, da können die Geschwisterkinder wenn sie schon in den Fortführenden Schulen sind auch nicht dabei sein . Auch außerhalb von Corona ist das so.
Andere Omas und Opas müssen da arbeiten, es können nicht alle frei nehmen.

Du kannst ja, wenn es Euch sehr wichtig ist, mal über das Sekretariat anfragen, zumindest wenn die Schwiegermutter wirklich fest zum Haushalt gehört. Wenn nicht, dann würde ich das lassen und lieber schön essen gehn o.ä .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.