1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 19.07.2020, 15:15 Uhr

ungerecht

Naja irgendwo muss halt die Grenze gezogen werden.
Andere Familien hätten vll auch gerne Oma und Opa dabei und fänden dad dann wohl ebenso ungerecht, wenn andere die dann statt Geschwister dabei hätten.
Bei vielen werden die Geschwister evt auch gar nicht dabei sein, da selber Schulkinder und diese Freistellung liegt auch irgendwo im Ermessen der Schulen.
Und ganz Ehrlich so Weltbewegend ist das nicht, bei uns war es dermaßen voll, dass man teilweise eh nichts gesehen hat, davon ab, wird es wenn eh eine Abgespeckte Version sein.
Die Kinder sind zumindest bei uns ca 45min in der Klasse und der Rest schlägt die Zeit tot mit warten, tolle Bilder machen und feiern kann man auch zuhause machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.