1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 19.07.2020, 10:17 Uhr

ungerecht

Nein, ist es nicht. Es ist vielleicht schade, aber nicht ungerecht. Erlaubt ist die Familie, mit der das Schulkind in einem Haushalt lebt, und deren Viren eh schon ausgetauscht werden. Andere Personen bringen eine neue Gefährdungslage dazu. Es gibt sogar Schulen, bei denen nur ein Elternteil mitdarf. Das finde ich eher ungerecht. Wie soll man denn die Entscheidung treffen?
Macht einfach nach der Feier etwas mit der Schwiegermutter.
Es hat ja auch keiner etwas davon, wenn eine Schule gleich nach der Einschulung wieder geschlossen werden muss, weil Fälle auftreten. Dieses Jahr ist es nun mal so.
Die Einschulungsfeier wird sowieso in sehr abgespeckte Version stattfinden (ohne Aufführungen der anderen Schüler etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.