1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 31.07.2020, 11:52 Uhr

ungerecht

Hallo,

ich finde, die Einschulungsveranstaltung viel zu überbewertet. Man geht hin, der Rektor redet, Chor oder Musikgruppe spielt was vor und dann werden die Kinder schon in ihre Klassen verteilt. Das wars.....anschließend kann man doch zuhause noch bissel was machen. Am nächsten Tag ist eh Schule und die Kinder sind damit dann teilweise überfordert. Ich würde nie einen Hype daraus machen.....und schon die Oma gleich gar nicht mit in die Schule nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.